Skip to main content

Geschäftsbedingungen

1. Allgemeine Geschäftsbedingungen

1.1. über Guter Kauf
Guter Kauf ist ein in Hong Kong eingetragenes Unternehmen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die beste Einkaufserfahrung und die Produkte zum günstigsten Preis zu bieten.

1.2. Unser Lager              
Alle unsere Produkte sind nagelneu, original und freigeschaltet. Wir beziehen unsere Produkte aus aller Welt um unseren Kunden die besten Qualität zum günstigsten Preis anzubieten. Aus diesem Gründ können die Geräte nicht mit der deutschen Ladegeräte kommen. In diesem Fall wird Ihnen einen Reiseadapter zusammen mit dem von Ihnen gekauften Gerät versendet.

1.3. Zahlung und Währung
Alle Zahlungsvorgänge werden in EUR abwickeln.
Andere Währungen,die auf der einzelnen Website Guter Kauf sich findet, sind nur für Anzeigezweck. Diese sind nur die Nährungswerte, die auf der internen Wechselkursen basieren. Der Endbetrag der Bestellung basiert somit auf dem Wechselkurs des Zahlungsdienstleisters. Sie können beim Checkout-Vorgang ihre gewünschte Zahlungsmethode wählen.
Für weitere Zahlungsarten und Zahlungsbedingungen klicken Sie bitte hier.

1.4. Verifizierung 

Um weitere informationen zu erfahren verweisen Sie bitte auf die Seit ‘‘Wozu wird eine Überprüfung benögtigt‘‘
Vor Versand der Bestellung müssen alle Kunden eine Verifikation durchlaufen. Die meiste Zeit führen wir nicht wegen Bestand eines Probleme eine Überprüfung durch.  Jedoch behält Guter Kauf sich das Recht vor, wenn wir betrugsrelevante Verhalten, Missbrauch der Kreditkarten oder falsche Identität verdächtigen, eine Sendung zu behalten. Wir bitten im Voraus um Entschuldigung dafür, wenn Ihre Bestellung durch diesen Vorgang verzögern wird. Um die Bearbeitungsprozess effizienter zu machen werden wir schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn eine weitere Verifikation erforderlich ist. Wenn Sie weitere Frage an uns haben, können Sie uns jederzeit per Email an [email protected] kontaktieren.
Wenn Online-Handel sich entwickelt, nimmt das Betrugrisiko auch zu. Wir bedanken uns für Ihre Mitarbeit. 

1.5. Lieferung
Ihre Bestellung wird an das Lagerhaus weitergeleitet nachdem wir Ihre Bezahlung geprüft hat. Nach Versand werden Sie per Email mit einer Verfolgungsnummer benachrichtigt. Sie können auch den Status Ihre Bestellung auf ‘’Mein Konto’’ einsehen.
Guter Kauf behält sich das Recht vor, die leichten Zubehöre mit dem unverfolgbaren Kurier Dienst zu senden,wenn die Bestellung nur diese beinhaltet.
Bitte beachten Sie dass die Haftung während des Versands allein beim Kurier liegt. Guter Kauf ist dafür nicht verantwortlich,wenn die Waren auf dem Sendungsweg verloren oder beschädigt ist. Das Kurierunternehmen deckt nur den physischen Verlust oder Beschädigung der Ware während des Transportes ab, vorbehaltlich der in den Bedingungen des Dienstes festgelegte Haftungshöchstsumme.

1.6. Gutschein
Guter Kauf bietet Promotionen in Form von Gutscheine an. Die unterschiedliche Gutscheine haben eigene Nutzungsbedingungen wie Zeitdauer, Verfallsdatum usw.. Lesen Sie bitte die entsprechenden Bedingungen auf der Promotionsseite, -informationen oder Emails. Guter Kauf behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen die Gutscheine zu ändern und ungültig zu machen. Allerdings ist das kaum aufgetreten. Sollte dies der Fall sein werden wir Ihnen den Fall bekannt geben.

1.7. Handbücher/ Softwaresystemen      
Es gibt die Möglichkeit, dass die Ware mit einem Handbuch in anderen Sprachen, die Sie nicht verstehen, kommen. Der Grund hierfür liegt in Weltweit Einkauf der Waren. Sollte dies der Fall sein, besuchen Sie bitte die entsprechende Produktseite von dem Hersteller um das Handbuch herunterzuladen. Wenn Sie Hilfe benötigen, zögern Sie nicht zum Fragen.

1.8. Qualitätskontrollverfahren
Unser Bestand wird stichprobenartig überprüft. Einige Artikeln werden stichprobenartig von eine Ladung gewählt und geprüft um sicherzustellen dass alle gesendete Waren sind von hocher Qualität. Das veringert das Risiko von DOA (Tot Bei Ankunft) und alle Unannehmlichkeiten. Um die Ware zu überprüfen müssen wir daher die Originale Verpackung auspacken. Jedoch können wir garantieren dass die gerprüfte Produkte wie die Originale Verpackung neu verpackt werden. 

1.9. Einfuhrsteuer
Mit eine Bestellung lassen die Kunden außerhalb Hongkongs Guter Kauf zu, in deren Name die Zölle der bestellte Waren abzufertigen.
Die Preis auf unserer Website ist der Endpreis. Es sollte keine zusätzliche Gebüren oder Kosten bei der Ankunft der Waren geben.

1.10. Richtigkeit der Information
Guter Kauf beziehen Produkte aus aller Welt um die beste Service zum günstigsten Preis anzubieten. Allerdings führt das zu dem Nachteil, dass es geringe unterschiede der Produkte und der Verpackungen, die aus unterschiedliche Länder kommen,gibt. Daher können wir nicht gewährleisten dass die Fotos auf der Produktseite zu jeder Zeit 100% richtig sind.
Der Preis auf unsere Website ist der Endpreis. Es sollte keine zusätzliche Gebüren oder Kosten bei der Ankunft der Waren geben.

1.11. Datenschutzrichtlinie
Sie können auf unsere Datenschutzregelung Seite nachlesen, wie die Daten gesammelt werden und wie es von uns genutzt und freigegeben werden

2. Stornierungsbedingungen

2.1. Stornierung
Sie können Ihre Bestellung jederzeit stornieren, wenn sie sich noch im Bearbeitungsstatus befindet. Nur die per Ticket oder gesendete Stornierungsanfragen werden anerkennt.
Im Falle dass die Waren bereits verpackt und versandt werden, können Sie die Waren nur unter die 14-Tage-Geld-zurück zurückgeben. Diese fällt eine Bearbeitungsgebühr von 25 Euro sowie eine Rückversandkosten(ungefähr 35EUR – 50EUR) an. Da diese Ihnen gegenüber haftbar sind, werden diese von der Rückerstattung abgezogen. 

2.2 Doppelbestellung
Falls Sie aus Versehen oder aufgrund von System-/ Netzwerkstörungen doppelt bestellt haben, können Sie uns vor Verpackung und Ausliefung informieren, damit wir für Sie Ihre Doppelbestellung stornieren können.

2.3 Betrügerische Bestellung
Wir verfügen über Verfahren , mit denen betrügerische Bestellungen entdeckt werden. Alle mutmaßigliche betrügerische Bestellungen werden unmittelbar storniert. Die entsprechende Benutzer/Besucher werden auch bedingungslos ausgeschlossen. 

2.4. Sicherheitskontrolle
Um die die Interesse der Käufer und der Verkäufer zu schützen ist es möglich, dass wir weitere Informationen und Unterlagen von Ihnen benötigen. Falls das vorgenannte Verfahren nicht innerhalb von 5 Tagen nach dem Kaufdatum abgeschlossen ist, wird die Bestellung automatisch widerrufen.

 

3. Rückgabebedingungen

14-Tage-Geld-zurück
Guter Kurf bietet allen Kunden die 14-Tage-Geld-zurück. Wir hoffen dass, alle unsere Kunden beim Einkauf bei uns Vertrauen und Freude haben.

Rückgabe, Umtausch und Stornierung

Sachverhalt Anfrageszeit Rückversandkosten    Bearbeitungsgebühr   Lagerauffüllungsgebühr
Rückgabe / Umtausch von Artikeln die in neuem Zustand sind 14 Tage Die Rücksendung der Ware nach Hong Kong erfolgt auf Kosten des Kunden   25EUR   Bis zu 50EUR für fehlende Gegenstände
Rückgabe fehlerhafter und DOA Artikeln  14 Tage Die Rücksendung der Waren nach Großbritannien erfolgt auf Kosten des Kunden   Kein   Bis zu 50EUR für fehlende Gegenstände
Rückgabe falscher Sendungen  14 Tage Die Rücksendung der Waren nach Großbritannien erfolgt auf Kosten des Kunden   Kein   Bis zu 50EUR für fehlende Gegenstände
Fehlende Gegenstände 48 Stunden Kein   Kein   Kein


3.1. Allgemeine Voraussetzungen

Eine Voll-rückerstattungen oder ein Ersatz ist möglich wenn die folgenden Bedingung(en) erfüllt werden:

  • Die Waren wurden von unserer Website erworben. (www.GuertKauf.com.de)
  • Eine RMA-Anfrage wurde innerhalb von 14 Tage nach Erhalt der Waren gesendet und wurde von uns akzeptiert.  
  • Die Waren sind in neuem Zustand (mit der gesamten Originalverpackung und sämtlichem Zubehör und anderen Werkaterial(en)), es sei denn,  sie fehlerhaft oder DOA sind. Die folgende Voraussetzungen bestimmen die Ware als in neuem Zustand:
  • Die Waren müssen innerhalb von 14 Tage nach Genehmigung der Rückgabe dem Kurier übergeben werden oder an unseres autorisierte Zentrum angekommen sind.
  • Eine Kopie Ihrer Rechnung/Quittung
  • Eine Kopie Ihrer RMA-Nummer und  -Formular
  • Herstellerverpackung
  • Die originale Displayschutzfolie wurde nicht entfernt.
  • Die Verpackung des Zubehör ist nicht beschädigt.

Beachten Sie bitte, dass eine Lagerauffüllungsgebühr bis zu 50EUR erhoben wird, wenn die Waren nicht in dem oben beschreibenen Zustand zurückgegeben werden.

3.2. Guter Kauf behält das Recht vor, die zurückgesendete Waren nach eigenem Ermessen zu bearbeiten. Die Entscheidung der bevollmächtigten Parteien gilt als endgültig.
 

Rückgabe oder Umtausch (14-Tage-Geld-zurück)

Guter Kauf bietet allen Kunden die 14-Tage-Geld-zurück. Wir hoffen dass, alle unsere Kunden beim Einkauf bei uns Vertrauen und Freude haben.

Der Rückgaberecht des Kunden besteht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Nach der Rückgabe haben Kunden die Möglichkeiten, eine Rückerstattung oder einen Ersatz zu erhalten.

Solange die in 3.1 beschreibenen Bedingungen erfüllt werden, werden wir die Rückgabe genehmigen. Nach Genehmigung der Rückgabe müssen Sie selbst die Rücksendung der Ware(n) mit der originale Verpackung an das Lagerhaus in Hong Kong arrangieren. Nachdem der Zustand der Ware(n) geprüft wurden, wird eine Rückerstattung oder ein Umtausch verarbeitet.

Die Versandkosten müssen vom Kunden bezahlt werden. Außerdem wird eine Bearbeitungsgebühr von 25 Euro von der Rückerstattung abgezogen. Die Lagerauffüllungsgebühr kann erhoben werden, wenn es in der zurückgesendete Verpackung fehlende Zubehöre gibt.

Ausnahme – Kopfhörer und Körperpflegeprodukte wie Raiserapparate werden aufgrund der Hygiene nicht von der Gewährleistung erfassen.
 

Rückgabe fehlerhafter Waren und DOA-Artikeln

Wenn Sie Herstellungsfehler innerhalb von 14 Tage nach Erhalt der Ware finden, können Sie die Ware an uns zurückgeben.

Solange die Ware mit der in 3.1 beschreibenen Bedingungen erfüllt, werden wir die Rückgabe genehmigen. Nach Genehmigung der Rückgabe müssen Sie selbst die Rücksendung der Ware(n) mit der originale Verpackung an das Servicezentrum in Großbritannein arrangieren. Nachdem der Zustand der Ware(n) geprüft wurden, wird eine Rückerstattung oder ein Umtausch verarbeitet. Guter Kauf behält sich das Recht vor, den fehlerhaften Artikel durch eine renovierte Produkt zu ersetzen.

Gibt es Gebühren? In diesem Fall wird natürlich keine Bearbeitungsgebühren berechnet.

 

Rüchgabe falscher Sendungen

Der Rückgaberecht des Kunden besteht, wenn Sie die falschen Waren zugeliefert bekommen haben. Eine Rückerstattung oder einen Ersatz ist möglich, wenn Sie uns innerhalb von 14Tage nach Erhalt benachrichtigen.

 Solange die in 3.1 beschreibenen Bedingungen erfüllt werden, werden wir die Rückgabe genehmigen. Nach Genehmigung der Rückgabe müssen Sie selbst die Rücksendung der Ware(n) mit der originale Verpackung an das Lagerhaus in Hong Kong arrangieren. Nachdem der Zustand der Ware(n) geprüft wurden, wird eine Rückerstattung oder ein Umtausch verarbeitet. Die Rückversandkosten können Ihnen rückerstattet werden wenn die relevante Rechnung ausgestellt wird. 

Gibt es Gebühren? In diesem Fall wird natürlich keine Bearbeitungsgebühren berechnet.


Fehlende Gegenstände
Wenn ein Gegenstand oder Zubehör in der Verpackung fehlt ,können Sie uns innerhalb von 48 Stunden kontaktieren. Wir werden den Fall mit dem Kurier untersuchen. Es kann bis zu 5 Arbeitswoche dauern, bis eine Lösung geschaffen wird. 
 

Weitere Hinweise

  1. Wenn die Ware der in 3.1 beschreibenen Bedingungen genügt, wird die Lagerauffüllungsgebühr von 50 GBP berechnet. Diese wird von der Rückerstattung abgezogen.
  2. Sie sind dafür verantwortlich sicherzustellen, dass die Ware, Zubehöre und Verpackung im Ursprünglichen und unbeschädigten Zustand bei uns ankommen.
  3. Wir behält sich das Recht vor, die Rückgabe zu verweigern, wenn die zurückgesendete Ware nicht in Übereinstimmung mit unserer Garantiebedingungen.
  4. Wenn die Annahme der Ware verweigert wird, müssen die Kunden uns die Rückversandkosten bezahlen, um die Ware an Sie zurücksenden zu dürfen.
  5. Das Verfahren wird effizienter wenn Sie uns ein Fotos zukommen lassen.
  6. Leider wird die Rücksendung der Ware an Sie nicht versichert. Wir sind nicht verantwortlich für die physische Verlust und Beschädigung auf der Rücksendungsweg. Die Kunden sind vollig verantwortlich für die Sicherheit der Rücksendungsweg. Sie können auf Ihre Kosten die Ware an uns versichert zusenden.
  7. Für defekte der Flüssigkristallanzeigen( LCD) akzeptieren wir die Rückgabe nur wenn
    > 5 oder mehr tote oder helle Pixel sich befinde
    > 3 oder mehr tote oder helle Pixel innerhalb von 3mm zueinander liegen

 

4. Garantie
Nach Zahlung der Ware erhalten Sie die Garantie von Guter Kauf. Für alle bestellte Produkte gilt die 12-Monate Garantie von Guter Kauf,  die mit der Herstellergarantie vergleichbar ist.

Die Garantie ist von GuterKauf.com.de geleistet und die Waren werden im autorisierte Reparaturzentrum gewartet. Falls Sie ein Gewährleistungsanpruch erheben möchten.
 

4.1. Was ist abgedeckt?
12 Monate auf Teile- und Arbeitskosten für Reparatur der Waren, die durch Herstellerfehler beschädigt werden.
12 Monate auf Teile- und Arbeitskosten für Reparatur der Waren, die durch Materialmängel beschädigt werden.
1 Monat auf Teile- und Arbeitskosten für Reparatur der durch Materialmängel beschädigten Wiederaufladbatterien.

4.2. Garantiezeit
Die Gewährleistungsfrist beginnt ab dem Kaufdatum. Somit enthalt die Garantiezeit die Zeit der Lieferung und der Rücksendung sowie Reparaturzeiträume.
 

4.3. Ausnahmen

Wir bieten eine Garantie von 6 Monaten auf Wasserdichte Hüllen, Kamerafilter, Blitz- und Funkfernauslöser.

Wir bieten eine Garantie von 1 Monaten auf alle Kamerazubehöre, Mobil- und Tabletzubehöre, Games, Gamecontrollers, Audio Kabel, Kartenleser an.

Die folgende Produktkatagorien sind nicht von der Gewährleistung erfassen:

  • Verbrauchsgüter wie Batterien (einschließlich Kamerabatterie, Handybatterie, RC-Spielzeugbatterie usw.), Filme
  • Produkte, die nicht elektronisch sind ,(z.B. Taschen, Sonnenblenden, Audiozubehöre, usw) sind nicht durch unsere Garantie gedeckt. (Jedoch gilt die 1-Monat Garantie für Audio Kabel)
  • Telefonnetz-Trägerbezogene Probleme (SIM Karten, Verfügbarkeit , Flächendeckung , Service,  Bereich usw.)
  • Handys und Tablets, die durch Firmware oder Softwaresystemen , Modifikation der Betriebssystem , Root-Zugang oder Jailbreaking beschädigt werden. 
  • Jegliche Gadget-Zubehöre sind von der Garantie ausgeschlossen.
  • Jegliches Verpackungszubehör sind von der Garantie ausgeschlossen.
     

4.4. Wie erhebt man ein Gewährleistungsanpruch?
Falls Sie ein Garantieanpruch erheben möchten, stellen Sie sicher  dass Sie unsere Geschäftsbedingungen verstanden haben, bevor Sie das folgende Formula erfüllen.

                                                                                                http://rma.guterkauf.com.de/

 Bitte geben Sie uns möglichst viele Informationen wie Bilde, detaillierte Beschreibung der Zustand der Ware, Bestellinformationen usw.

 Sie werden innerhalb von 24-72 Stunden beantworten nachdem Sie die Anfrage geschickt haben. 

 Nach Bestätigung der Garantieanspruch werden Sie gebeten, die Ware innerhalb von 14 Tage an uns zuzusenden und uns die Verfolgungsnummer zukommen zu lassen.

 Im Garantiefall werden Sie aufgefordert, uns die folgenden Informationen zu geben:

  • Die Rechnung, die das Produkt und den Kaufdatum zeigen
  • Fotos oder detaillierte Beschreibung der defekte Ware
  • IMEI oder andere Seriennummer

Bitte beachten Sie dass die Garantie von Guter Kauf nur auf Endnutzer / Käufer der bestellte Ware anwendbar ist. Diese ist nicht auf Dritte übertragbar.
  

4.5. Was ist durch die Garantie nicht gedeckt
Gesetzlich zulässig erfasst die Gewährleistung Guter Kauf nicht Beschädigungen, Bricking, Defekte, Störungen, die in Verbindung mit:

  1. Nutzung der Softwaresystemen , Einstellungen, Links und Daten von Drittanbietern. Diese erfasst Schadsoftwares wie Virus.
  2. Batterien, insbesondere Batterie der Drittanbietern.
  3. Batterien,  die vorher mit anderer nicht vom Hersteller angegebene Produckte, verwendet werden.
  4. Natürlicher Verschließ, Transport und Versand, übermäßige Bearbeitung, Missverbrauch,  Un fähigkeit, der Anleitung der Hersteller zu befolgen sowie Verhalten das außerhalb Kontrolle von Guter Kauf
  5. Die Ware  wurde durch Dritte, die anders als autorisiertes Servicezentrum und Vertreter von Guter Kauf modifiziert und repariert
  6. Die Ware wurde in Verbindung mit unbefugtem Einzelteil verwendet.
  7. Die Seriennummer und IMEI nummer wurden entfernt oder unleserlich gemacht.
  8. Einwirkung von Feuchtigkeit, die zu Korrosion, Oxidation und Kurzschluss usw. führt.
  9. Exposition gegenüber chemischen Stoffen.
  10. Einwirkung von extremer Temperaturen und Lebensraum, die über die von Hersteller empfohlene Begrenzung hinaus erstreckt.
  11. Verwendung  mit nicht standardmäßig SIM Karten oder andere Karten. Diese enthalten ungemessene SIMs, SIM Moduls sowie modifizierte SIMs
  12. Missbräuchliche Verwendung, unsachgemäße Lagerung sowie nachlässige Behandlung der Ware
  13. Schäden durch Unfall und Viren oder andere Schadsoftware
  14. Unfähigkeit, der Anleitung der Hersteller zu befolgen.
  15. Qualitätverlust, Minderung der Qualität, Leistungseinbußen oder tatsächliche Schäden, die aus der Verwendung von Ersatzteilen oder anderen austauschbaren Produkte (wie z. B. Verbrauchsmaterialien), die weder vom Hersteller durchgeführt noch empfohlen wurden
  16. Modifikation am Produkt und / oder der Softwaresystemen von jemand anderem als unseren Vertretern
  17. Die Seriennummer wurde entfernt oder unleserlich gemacht.
  18. Äußere Ursachen außerhalb unserer Kontrolle, zu denen Unfälle, Marke katastrophen oder Einbrüche gehören können
  19. Die Ware wurde in Verbindung mit andere Zubehör , Ausrüstung und Softwaresystemen , die nicht von uns gehnemigt wurde, verwendet.
  20. Reparatur oder Reinigung durch unbefugtes Personal.
  21. Die Produkt wird mit Netzwerk , die nicht von uns genehmigt wurde, verbindet. Betriebs- oder Netzwerksystem wird verändert
  22. Datenverlust und Schädigung der Daten
  23. Nicht-Installation einer Fehlerkorrektur, die für die Softwaresystemen veröffentlicht wurde
  24. Verwendung für einen Zweck, für den das Produkt nicht konzipiert wurde
  25. Durch missbräuchliche Verwendung beschädigte Anzeige (LCD)
  26. Nicht herstellerfehler auf Objektive
  27. Schäden durch Flüssigkeit
  28. Beschädigung auf dem Sendungsweg an dem Servicezentrum wegen ungemessener Verpackung 
     

4.6. Ersatzbedingungen
Falls Ihre Ware unreparierbar ist , wird Ihnen einen Ersatz geliefert. Der Ersatz kann ein renoviertes Produkt sein.

Falls wir nicht in der Lage sind, das gleiche Produkt zu liefern, wird Guter Kauf Ihnen ein gleichwertiges Produkt,das mit ähnlicher Spezifikationen und Kapazitäten, bieten.

Ein Ersatz kommt nicht mit Erneuerung der Garantiezeit. Die Garantiezeit wird der Ersatz übergenommen. Zudem dürfen die Kunden Bargeld mit dem Ersatz einlösen.

 

4.7. Andere wichtige Garantieangaben
Guter Kauf behält sich das Recht vor:

  1. Prüfungskosten zu berechnen, falls die zurückgesandte Ware nicht mit unserer Geschäftsbedingungen übereinstimmt
  2. Die Defekte oder unbrauchbare Teile mit einem renoveirten Einzelteil zu ersetzen
     

Guter Kauf ist dafür nicht verantwortlich,

  1. Verzögerungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.( Bspw. Die durch extreme Wetterbedingungen Lieferverzögerungen)
  2. Datenverlust und -verstümmelung bei Reparatur
  3. Änderungen in den Einstellungen bei Reparatur
     

4.8.1. Besondere Hinweise  bezüglich wasserdichter Produkte
Diese werden von Guter Kauf nur mit einer Garantie von 6 Monaten abgedeckt. Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch, Stoßeinwirkung, Überschreitender maximalen Tiefe wird die Garantie unwirksam.

  • Guter Kauf übernimmt keine Haftung für Mängel und Schäden anderer Gegenstände, die in Verbindung mit diesem Gerät verwendet werden.
  • Guter Kauf wird das fehlerhafte wasserfeste Gehäuse an den Hersteller zur den Spezifikationen des Produkts entsprechenden Wasserdichtheits- / Druckprüfung senden. Der Käufer ist für die Reparaturgebühr verantwortlich, wenn der Test bestanden wird und kommt für alle Transportkosten, falls erforderlich, auf.
     

4.8.2. Besondere Hinweise für Objektive der Drittanbietern
Wir decken die Einzelteil- und Personellkosten der Reparatur der Ware, die durch Herstellerfehler Störung beschädgt, ab .Die Probleme bezüglich der vorderen und hinteren brennpunkte sind nicht von der Garantie gedeckt. Die Nutzung der Objektive von der Drittanbietern ist nach eigenem Ermessen. Guter Kauf garantiert nicht die Qualität und die Focussierungsgenauigkeit der Objektive von der Drittanbietern.
 

4.8.3. Besondere Hinweise für Wasserdichte Kameras/Gehäuse/ Taschen
Schäden durch stoßeinwirkung, Überschreitung der maximalen Tiefe usw wird die Garantie unwirksam. Bitte beachten Sie, dass die Garantie ausschließlich für den gekauften Artikel gilt. Guter Kauf übernimmt keine Haftung für Mängel und Schäden eines anderen Produktes, die in Verbindung mit diesem Gerät verwendet werden.
 

4.8.4. Besondere Hinweise für Wasserdichte Handys
Die Garantie besteht nicht, wenn die Ware durch Unfall, Missbrauch, unangemessene Nutzung, abnormale Bedingungen, unsachgemäße Lagerung, Expositon gegenüber Feuchtigkeit, Flüssigkeit, Sand oder Schmutz, Vernachlässigung, oder ungewöhnlichen physikalischen, elektrischen oder elektromechanischen Stress beschädigt wird. Guter Kauf übernimmt keine Haftung für Mängel und Schäden eines anderen Produktes, die in Verbindung mit diesem Gerät verwendet werden.
 

4.8.5. Besondere Hinweise für ferngesteuerte Geräte

Für folgende Bedingungen ist die Gewährleistung ausgeschlossen:

  • Absturz und Marke
  • Schäden,  der durch elektromagnetische Störung verursacht werden (z.B. Nutzung der Geräte in Bergbaugebieten, Funkturm
  • Schäden, der durch die Benutzung der Geräte unter Störung drahloser Vorrichtung verursacht werden (wie drahlosen Sender, Videoverbindungen , WLAN Signale usw.)
  • Transportschäden der Sachen,die das zulässige Startgewicht übertreffen, verursacht werden.
  • Schäden durch Nutzung der Geräte mit entladener und defekter Battierien
  • Guter Kauf übernimmt keine Haftung für Mängel und Schäden eines anderen Produktes, die in Verbindung mit diesem Gerät verwendet werden. 

4.8.6. Besonderer Hinweis für Xiaomi Offizielle EU Garantie Smartphones

Für die Artikel, die unter dieses Garantieprogramm fallen, können Sie den Artikel an das Xiaomi Official Service Center oder den Shop in den unten aufgeführten Ländern liefern.
Für andere europäische Länder können Sie eine RMA-Anfrage bei eGlobal Central eröffnen, um eine Rückmeldung an den Xiaomi RMA-Agenten zu erhalten.

Ländern

Gewährleistungsfrist

Frankreich

2 Jahre

Spanien

2 Jahre

Italien

2 Jahre

Vereinigtes Königreich

2 Jahre

 
Newsletter
Noch nicht
Chronik 0