Skip to main content

Kontaktieren Sie uns

Feiertagsankündigung

Wir sind wieder im Geschäft! Ihre Bestellung wird ab 24 - 28. Jan (Fr - Di) wird etwas verzögert, da 25. bis 28. Jan (Sat-Di) Mondneujahr haben. Wir werden unser Bestes geben, um Ihre Anfrage und Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Kundenbetreuung

Ein Support-Ticket Vorlegen:

*Wenn Sie eine ältere Browser-Version nutzen, kann es dazu führen das Sie uns kein Ticket zusenden können. Senden Sie uns einfach eine Email an  und wir werden uns so schnell es geht bei Ihnen zurück melden
 

Ihre Bestellung Verfolgen

Sie können den aktuellen Lieferstatus Ihrer bestellung auf der Seite ‘‘mein Konto’‘ oder auf der Website des Kuriers einsehen.
 

Unsere Geschäftszeiten

Geschäftsstunden:
Das Support-team des Guter Kauf arbeitet 8 Stunden pro Tag  (Montag bis Freitag).

Ansonsten können Sie uns ein Support-Ticket schicken. Unser Supportteam werden Ihre Anfrage so bald wie möglich beanworten, in der Regel binnen 3 Geschäftstagen.
 

Telefonnummer:

+852 51640644

**Weiter Anfragen über den Artikel oder Ihre Bestellung werden von Tickets.

 
Newsletter
Noch nicht
Chronik 0
Wird Geladen...